Bisher 21 Schwarzgurte ausgebildet!!

 


In nicht mal mehr als zwei Monaten findet die Landesdanprüfung in Wuchzenhofen statt. Aktuell bereiten sich 6 Sportler des TKD Gebrazhofen akribisch auf diese Prüfung vor, um ihren ersten bzw. nächste Dan-Grad zu erhalten.
Zeit um zurückzublicken. Bisher wurden 21 Sportler des SVG Gebrazhofen bis zum Schwarzgurt ausgebildet. Davon 5 zum dritten, 3 zum zweiten und 13 zum ersten Dan.
Mitte März wollen sich 6 weitere Gebrazhofener in diese Liste einreihen.
Wer sie bei der Prüfung erleben will, einfach am 17.03.2019 ab 11:30 in der Sporthalle Wuchzenhofen vorbeischauen!

Die nächsten Schwarzgurte kommen!


Direkt nach den Weihnachtsfeiertagen ging es für einen Teil der gebrazhofener Sportler schon wieder ab in die Trainingshalle. Vorbereitung auf den nächsten Dan-Grad (Schwarzgurt) stand auf dem Programm. Gemeinsam mit den Sportlern vom TKD Kimratshofen und Wuchzenhofen trainieren die Gebrazhofener seitdem gezielt und intensiv um am 17.03. bei der Landes-Dan-Prüfung in Wuchzenhofen zu glänzen. Dabei werden sie von den Trainern der Partnervereine mit viel Know-How unterstützt. 

Wer die Sportler der Abteilung Taekwondo in Wuchzenhofen erleben möchte, ist herzlich zur Prüfung eingeladen!