Fussballer starten in die Rückrunde

SV Deuchelried – SV Gebrazhofen

Bereits am Samstag, den 19.03.16, müssen die Gebrazhofer beim SV Deuchelried antreten. Das Spiel findet in Wangen auf dem Kunstrasenplatz am Waltersbühl statt. Nach einer sehr erfolgreichen Vorrunde liegen die Gebrazhofer auf dem zweiten Tabellenrang und wollen ihre Siegesserie fortsetzen. In der Vorrundenbegegnung konnte man den Gastgeber deutlich schlagen, und so kann man zuversichtlich in die Begegnung gehen. Der SV Deuchelried steht auf dem fünften Tabellenplatz und kann kaum mehr in das Geschehen im Kampf um die Meisterschaft eingreifen. Dennoch wird es gegen die spielstarken Hausherren keine leichte Aufgabe. Um ihre gute Ausgangsposition zu festigen, wollen die Gebrazhofer aber trotzdem auf Sieg spielen oder zumindest einen Punkt mit nach Hause nehmen. Außer Manuel Klaus, der Trainingsrückstand hat, und Tobias Netzer, der sich während der Winterpause eine schwere Verletzung zugezogen hat, kann Trainer Bernd Schmid wohl auf alle Stammspieler zurückgreifen.
Spielbeginn ist um 19.00 Uhr.

Für die zweite Mannschaft geht es im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer darum, die Vorrundenniederlage vergessen zum machen. Der SV Deuchelried II hat bisher nur eine Begegnung verloren und würde dem SVG bei einem weiteren Sieg unaufhaltsam davonziehen. Wollen sich die Gebrazhofer auch in dieser Saison die Chancen auf den Meistertitel wahren, müssen sie den SV Deuchelried unbedingt schlagen.
Spielbeginn ist um 17.00 Uhr.