Taekwondo begeistert!

Nach langer Corona-Pause fand endlich wieder der Jugend- und Familientag in Gebrazhofen statt. Die Abteilung Taekwondo begeisterte ein weiteres Mal mit einer gelungenen Vorführung. Auch beim traditionellen Volleyball-Turnier konnten die zwei Taekwondo-Team überzeugen. Neben dem passenden Outfit punkteten die Team wiederholt und belegten den 5. sowie den 2. Platz.

Taekwondo vertritt Gemeinde Gebrazhofen

Die Abteilung Taekwondo vertrat am 21.05.22 die Gemeinde Gebrazhofen bei den Festlichkeiten zur 50jährigen Eingemeindung in der Stadt Leutkirch. Mit zwei Shows und bei perfektem Wetter zeigten die Taekwondo Sportler aus Gebrazhofen ist was sie draufhaben. Sie vertraten somit würdig die gebrazhofener Farben und präsentierten Taekwondo den begeisterten Zuschauern. 

Die erste Prüfung nach 2,5 Jahren!

Bedingt durch die Corona-Pandemie fand am Freitag 08.04.2022, nach unglaublichen 2,5 Jahren, wieder eine Gürtelprüfung statt. Ingesamt 36 Prüflinge stellten sich der Herausforderung, unten den strengen Augen von Verbandsprüfer Thomas Steible, ihr Können unter Beweis zu stellen. Bei allen, Trainern wie Prüflingen war am Ende die Freude groß. Alle bestanden ihre Prüfung und können nun […]