Kooperation Schule-Verein

Am vergangenen Dienstag war es soweit, das Projekt „Kooperation Schule-Verein“ ging in eine weitere Runde. Die Abteilung Taekwondo des SV-Gebrazhofen e.V. hatte eine Kooperation mit der hiesigen Schule schon längere Zeit im Auge. Aufgrund von zeitlichen Engpässen des Trainerteams, konnte dies jedoch bisher nicht umgesetzt werden. Durch den Vorschlag, die Lösungssuche und der freundlichen Unterstützung […]

Training bei Olympionikin

Selbst ein heißer Badetag ist kein Grund nicht zu trainieren! In diesem Sinne begaben sich Sarah Oer, Martha Riedle, Lena Throner und Erwin Riedle vergangenen Samstag nach Ailingen um dort gemeinsam mit befreundeten Vereinen zu trainieren. Mit dabei ihre Trainer Julian Moik und Daniel Kerler. Es war eine gute Gelegenheit, sich mit zahlreichen Sparringspartnern auf […]