Carmen in Bolivien – DER BLOG

Bald ist es nun soweit! Carmen verlässt uns! Nicht weil wir sie verärgert hätten, sondern weil sie der „Ich-muss-die-Welt-sehen“-Virus gepackt hat. Ein Jahr werden wir von Carmen nichts mitbekommen…halt! Das stimmt nicht! Ab sofort können alle Interessierten auf http://carmeninbolivien.wordpress.com Carmens spannendes Abenteuer in Bolivien verfolgen und mit ihr in Kontakt bleiben.

Training in FN

Am 10.08.2011 fuhr eine Kämpfergruppe nach Friedrichshafen um das dortige Sparringtraining zu besuchen. Neben dem 4- fachen US Open Sieger und Olympiacoach Markus Kohlöffel, waren Deutschlands Olympiafünfter und 2- facher Militärweltmeister Daniel Manz, Nationalteammitglied Schweden Johanna Petterson und diverse erfolgreiche Nachwuchsathleten des BSV vertreten. Nach zahlreichen Kämpfen, waren die Gebrazhofener um viele Erfahrungen reicher und […]