Sportlerehrung 2013

Heute Abend dürfen sich auch dieses Jahr wieder erfolgreiche Kämpfer der Abteilung Taekwondo des SV Gebrazhofen anschicken der Sportlerehrung 2013 im Leutkircher Bocksaal beizuwohnen. Durch schweistreibende Trainingseinheiten die den Kämpfern alles abfordern, über taktische Elemente bei denen auch mal der Kopf zu rauchen beginnt konnten insgesamt fünf Taekwondo Sportler mit Erfolgen bei Turnieren auf nationaler und internationalerEbene […]

Württembergische Meisterschaft 2013

Obwohl euch Kerstin zur gestrigen Württembergischen Meisterschaft 2013 bereits mit einem tollen Live Ticker auf dem laufenden gehalten hat, folgt hier nun noch ein ausführlicherer Bericht. War die Württembergische Meisterschaft im vergangenen Jahr doch sehr spärlich besetzt, konnte sich in diesem Jahr die Ulmer Kuhberghalle (Die alte Heimat der Ulmer Ratiopharm Baketballer) an stark besetzten […]

Trainerausflug 2013

Vergangenen Samstag machten sich Taekwondotrainer von Gebrazhofen, Wuchzenhofen und Kimratshofen mit insgesamt 17 Dangraden auf nach München um einen entspannten ereignissreichen Tag zu verbringen. Mit Weißwurstfrühstück und gelegentlichem Sonnenschein war dieser Tag für alle Beteiligten ein voller Erfolg.  

Fotoshooting

Heute fanden sich Teile des Wettkampfteams im Fotostudio von Tom Haider (Homepage) ein um sich der anstregenden superlustigen und aufregenden Herausforderung eines Fotoshootings zu stellen. Die Ergebnisse werden die nächsten Tage und Wochen zu sehen sein. Vielen Dank schonmal an Tom!!!!!