Württembergische Meisterschaft 2014

Gestern fanden die Württembergischen Meisterschaften in Bietigheim-Bissingen bei Stuttgart statt. Mit dabei waren 4 Kämpferinnen aus Gebrazhofen. Coach Daniel Kerler betrat im Lauf des Tages mit Kerstin Rottmar, Silja Frankenbach, Janina Moosmann und Lisa Hlawatschek die Wettkampffläche. Mussten Lisa, Janina und Kerstin in ihren jeweiligen Halbfinalen ihren Gegnerinnen leider den Sieg überlassen, hatte Silja gestern […]

Tuttlingerpokal 2014

Wieder einmal konnte er es allen zeigen. Julian Moik gewinnt beim diesjährigen Tuttlinger Pokal überragend Gold. Nach zwei Vorkämpfen, die er ohne große Probleme für sich entschied, wartete im Finale ein ehemaliger kubanischer Nationalkämpfer. Auch gegen diesen zeigte Julian seine Nervenstärke und sicherte sich in der zweiten Runde mit einem Treffer per Drehkick den Punktevorsprung […]