AH

Egal ob Schneegestöber, Regen, Sturm oder Sonnenschein – Mittwochs ab 19.30 Uhr treffen sich die AH-Kicker des SV Gebrazhofen zum Fußballspiel auf dem Trainingsplatz des SV Gebrazhofen. Per App wird natürlich schon unter der Woche  sondiert, wer alles zum Training kommen kann.

Es ist vor allem die jahrelange Erfahrung, die die Spieler mit auf den Platz bringen – das Gros ist zwischen 30 und 55 Jahre jung. Unser ältester Spieler ist – wenn man den Gerüchten und der Geburtsurkunde glauben schenken darf – schon 60 Jahre! Das sieht man Ihm aber keinesfalls an. Und durch seine Jahrzehntelange Erfahrung in der Abwehr trägt er den Namen „die Wand“ nicht zu unrecht.

Nicht selten treffen sich mehr als 15 Kicker am Mittwochabend. Auch wenn einem der Platz größer und die Wege weiter vorkommen als noch vor ein paar Jahren, das Spiel auf den ganzen Platz setzt ungeahnte, fußballerische Kräfte frei.

Es ist also für alle so ab 30 Jahren, die noch Lust am Fußballspielen haben, eine tolle Sport-Gelegenheit.

Und wer nach dem Training sein „Heimweh“ im Griff hat, kann bei gemütlichem Zusammensein sich mit den anderen Sportbegeisterten AH´ler noch austauschen und seinen Elektrolythaushalt wieder ausgleichen.

Mitmachen kann jeder, der Lust hat. Bei Interesse einfach mal vorbei kommen und mitmachen.

Trainiert wird, solange möglich, draußen und dies immer Mittwoch´s ab 19.30 Uhr.

Sollte es im Winter der Platz dann wirklich nicht mehr zulassen, trainieren wir immer Donnerstags ab 19.00 Uhr in der Halle in Gebrazhofen.

Bei Fragen einfach bei Albert Hartmannsberger melden:
> Tel.: 07563/9151268; Handy: 0160/7982939