Der 10. Jugend- und Familientag war wieder ein Erfolg

Nachdem die Veranstaltung in den letzten zwei Jahren wegen des schlechten Wetter abgesagt werden musste, konnte die Veranstaltung wieder bei bestem Wetter durchgeführt werden. Die Veranstaltung begann mit dem Gottesdienst auf dem Sportplatz, der reichlich besucht war. Im Anschluss begann der Frühschoppen sowie das interessante Unterhaltungsangebot für Jung und Alt. Bei den unterschiedlichsten Spielen wie z. B. beim Kartons stapeln, Tischtennisbälle blasen, bei der Schmierseifenbahn oder dem Schätzspiel konnte jeder sein Können unter Beweis stellen. Der Auftritt der Eltern-Kind-Gruppe sowie die Auftritte der Tanzgruppe von Nadja Abt und die Einlage des Taekwondo des Sportverein zogen die Zuschauer in einen Bann.

Die abschließende Siegerehrung rundete den ganzen Tag ab.

Die Sieger des Spiel ohne Grenzen:

Gruppe 1 (0 – 6 Jahre)
1. Platz Simon Mader