Jugend- und Familientag – ein Tag für Jung und Alt

JuFaTag17DSC00102
DSC00106

 

Gebrazhofen – Auch der diesjährige Jugendtag des SVG war wieder ein großer Erfolg.

Wegen des Regens am Sonntagmorgen wurde der Gottesdienst zum ersten Mal nicht auf dem Sportplatz sondern in der Kirche in Gebrazhofen abgehalten.

Obwohl der Regen noch bis ca. 11 Uhr anhielt, fanden sich zur Mittagszeit immer mehr Besucher auf dem Sportgelände ein, so dass die Aufführungen des Eltern-Kind-Turnen und des Taekwondo reichlich Beifall fanden. Bei den unterschiedlichsten Spielen wie z. B. Fischen, Wasserbomben werfen, Tiere stapeln, Hufeisen werfen oder dem Käsebrett konnte jeder sein Können unter Beweis stellen. Alle Teilnehmer, egal ob jung oder alt, hatten hierbei großen Spaß.

Die abschließende Siegerehrung, bei der jeder Teilnehmer eine Urkunde und einen Preis erhielt,  rundete den ganzen Tag ab.

 

Die Sieger des Spiel ohne Grenzen:

Gruppe 1 (0 – 6 Jahre)

1. Platz Emilia Hengge

2. Platz Fabio Ruf

3. Platz Jona Schmid

 

Gruppe 2 (7 – 10  Jahre)

1. Platz  Helena Kainz

2. Platz  Naemi Krug

3. Platz  Max Seyfried

 

Gruppe 3 (11 – 15 Jahre)

1. Platz  Yoko Kreuzinger

2. Platz  Amelie Erstling

3. Platz  Franzi Ksobiak

 

Gruppe 4 (16 – 99 Jahre)

1. Platz  Bernd Häge

2. Platz  Klaus Häge

3. Platz  Peter Dentler

 

Ergebnis des Schätzspiels

Kaffeebohnen                555 Stück

Linsen                            367 Stück

Nudeln                           137 Stück

M&M                              144 Stück

Salzbrezeln                  53 Stück