Sonnenschein und Wasserschlacht…

_BI4efgAL8h829auGDUyQoqX1Dw6X3ZP1F15pTA3lNI
Über das Pfingstwochenende veranstaltete die Taekwondo-Abteilung drei Tage lang ihr traditionelles Zeltlager auf dem Freizeitplatz Truilz/Bad Wurzach. Bei strahlendem Sonnenschein wurden am Samstag die Zelte aufgeschlagen. Viel war geboten. Von Volleyball und Fußball über Wasserschlachten konnte man sich dem Campingsfeeling hingeben. Aber auch der „chillige“ Part kam nicht zu kurz. Grillen, gemeinsames Kochen sowie die Familiennachmittage luden zum geselligen Beisamensein bis in die Nacht ein. Besonders erfreulich waren die zahlreichen Kuchen, Eis und Obstspenden aus den Reihen der Taekwondo-Familien. Für das Gelingen des Zeltlagers zeichnete sich Julian und Simon verantwortlich, unterstützt natürlich von vielen fleißigen Helfern.