Kantersieg der C-Jugend zum Saisonfinale

Am Donnerstag den 03.07.2014 bestritt die C-Jugend des SVGs ihr letztes Freundschaftsspiel der Saison gegen die SG Friesenhofen. Trotz hochsommerlicher Temperaturen sahen die zahlreichen Zuschauer ein flottes und engagiertes Spiel der Gebrazhofer. Durch Treffer von Jakob Reutlinger (3), Jan Vollmer (2), Simon Troll (2) und Marvin Altenried wurde das Spiel hochverdient mit 8:1 gewonnen. Zum wiederholten Male zeichnete sich Torspieler Marc Wollny mit einer starken Leistung aus.
Beim anschließenden Saisonabschluss saß man noch gemütlich zusammen. Der scheidende Trainer Wolfgang Weiß bedankte sich bei seiner Mannschaft für die letzten, schönen und erfolgreichen 8 Jahre. Er erinnerte an die zusammen errungenen 7 Titel und wünschte den Spielern eine erfolgreiche neuen Saison. Die Jungs bedankten sich und überreichten dem Trainer ein schönes Geschenk.

Saison 2013/2014

hinten von links: Trainer Wolfgang Weiß, Jan Vollmer, Jakob Reutlinger, Simon Troll, Gabriel Reutlinger, Elia Moosmann, Nikolas Winkelhofer, Jugendleiter Frank Wollnitz
vorne von links: Marvin Altenried, Robin Weiß, Dominik Winkelhofer, Steffen Hengge, Timo Metzger
vorne: Torspieler Marc Wollny