Fußballsaison erfolgreich beendet

Die Gebrazhofer Fußballer können auf eine überaus erfolgreiche Saison zurückblicken. Mit dem Sieg gegen den SV Waltershofen konnte die 2. Mannschaft den ersten Meistertitel bei den Herren nach über 15 Jahren Durststrecke gewinnen. Mit 52 Punkten und 70 erzielten Toren stellte man knapp vor dem SV Haslach die erfolgreichste Offensive. An lediglich fünf Spieltagen lag die Mannschaft nicht an erster Position. Gegen Ende der Saison schien den Gebrazhofern fast noch die Luft auszugehen, aber im entscheidenden letzten Spiel zeigte die Mannschaft, daß sie sich den Titel redlich verdient hat.
Die erste Mannschaft erreichte einen hervorragenden dritten Tabellenplatz. Mit ebenfalls 52 Punkten und 71 erzielten Toren war man auch hier das treffsicherste Team. Vor wenigen Wochen hatte man sogar die Chance auf einen Aufstiegsplatz, konnte dann aber doch mit den beiden Topteams aus Aitrach und Dietmanns nicht ganz mithalten. Daß die Mannschaft eine kontinuerlich aufsteigende Erfolgsquote hat, zeigt sich auch darin, daß man das erfolgreichste Rückrundenteam war.
Die zu Rundenbeginn gesteckten Ziele wurden von beiden Mannschaften mehr als erfüllt.