Fussballer starten in die Rückrunde

Am kommenden Sonntag, den 25.03.18 treten die Gebrazhofer zum ersten Rückrundenspiel beim FV RW Weiler II an. Die Gastgeber stehen momentan auf einem doch enttäuschenden drittletzten Tabellenrang und haben sich wohl mehr von dieser Saison erhofft. Durch verletzte Spieler mußten die Gastgeber des Öfteren ihre Stammkräfte an die erste Mannschaft abgeben und konnten somit in dieser Saison noch nicht überzeugen. Die Gebrazhofer besiegten den FV RW Weiler zuhause klar mit 5:0 und hoffen deshalb auch in Weiler auf einen gelungenen Rückrundenstart. Man wird in Weiler vermutlich auf den Kunstrasenplatz ausweichen, aber in der Vorbereitung konnten sich die SVG-ler auf diesem ansonsten ungewohnten Geläuf etwas einspielen. Die Gebrazhofer konnten vor der Winterpause den Anschuß an die drei Spitzenteams halten und wollen mit einem Sieg ihre Chancen auf die Meisterschaft wahren.
Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.

Die zweite Mannschaft hat spielfrei.