Die Spiel-Sport-Spaß-Turngruppen sagen DANKE und Auf WIEDERSEHEN zu Silvia Dentler

Mit einer offiziellen Einladungskarte, auf der alle Kids und Jugendliche der Spiel-Sport-Spaß-Turngruppen unterschrieben haben, wurde unsere nun ehemalige Abteilungsleiterin Silvia Dentler in die Turn- und Festhalle Gebrazhofen eingeladen.

Die  „Turngummibären“ warteten am vergangenen Montag schon aufgeregt auf den Besuch. Als Silvia kam, durfte sie auf einem Thron Platz nehmen und ihr wurde eine kleine Hüpfshow präsentiert. Anschließend bekam Silvia von der Gruppenleiterin Kerstin Rottmar, im Namen aller Turnkids und Turnjugendlichen sowie deren Eltern, ein kleines Geschenk sowie ein Blumenstrauß überreicht, als großes Dankeschön für die vielen vergangenen Jahren, in denen Sie uns beim Turnen mit Ihrem ehrenamtlichen Engagement, ihrem Wissen,  ihrer Vertretung beim Hauptverein und ihrer motivierenden Freude bei allem Möglichen unterstützt hat. Ganz besonders aufzuzählen gilt an dieser Stelle, auch die jährliche Übernachtungsparty mit Fackelwanderung, Gefängnisausbruch ect.  für die sich Silvia immer Zeit genommen hat. Ohne sie würde es die Spiel-Sport-Spaß-Turngruppen so nicht geben, die zeitweise sogar vor der Auflösung stand. Dafür an dieser Stelle nochmal ein ganz ganz herzliches DANKESCHÖN an unsere, nun leider ehmaligen, TOP- Abteilungsleiterin!!

Gegen Ende Ihres Besuchs wurde Silvia von den Turnkids dazu eingeladen noch eine Runde mitzuhüpfen, was sie auch gleich in die Tat umsetzte. Die Spiel-Sport-Spaß-Turngruppen inkl. ihrer Trainerin Kerstin Rottmar, wünschen Ihr für ihre Zukunft ganz ganz viel Gesundheit, Spaß und viele glückliche Momente und hoffen, dass sie uns trotz Aufgabe ihres Abteilungsleiteramtes, regelmäßig besucht!