Spielbericht: SV Gebrazhofen – SC Unterzeil / Reichenhofen

SV Gebrazhofen – SC Unterzeil/Reichenhofen: 3 – 3 (3 – 0)

Eine Lektion in Sachen unnötige Unentschieden durfte der SV Gebrazhofen im Heimspiel gegen den Nachbarn aus Unterzeil erfahren. Der SVG startete nahezu unverändert zur Partie gegen Türk SV Wangen in Spiel, einzig TW Kevin Hoffmann musste wegen Knieproblemen passen. Die zurückgekehrten Spieler Wiedenmann und K.Riess nahmen zunächst auf der Bank Platz.

Die Gastgeber hatten aus dem letzten Spiel gegen Türk Wangen gelernt, schon ab der ersten Minute war Gebrazhofen hell wach und konnte den hoch angreifendem SC Unterzeil standhalten und erfolgreich Paroli bieten. Man zeigte von Anfang die körperliche und spielerische Präsenz, welche bei solchen Spielen von Nöten ist. Dadurch gelang es dem SCU nicht, seine Angriffsbemühungen erfolgreich zu gestalten, noch mehr dadurch konnte der SVG erfolgreich eigene Angriffe spielen und diese zu Ende bringen.

Weiterlesen

Vorbericht: SV Gebrazhofen – SC Unterzeil/Reichenhofen

Vorbericht: SV Gebrazhofen – SC Unterzeil/Reichenhofen

Hier gehts zum Stadionheft des Spieltags!

Der SV Gebrazhofen darf zu seinem zweiten Heimspiel den Gast aus Unterzeil zum ersten Lokalderby der Saison begrüßen! Nach dem letzten intensiven Unentschieden gegen den SV Türk Wangen möchte der SVG es in diesem Spiel besser machen und das Heimspiel für sich entscheiden. Der Gegner aus Unterzeil reist jedoch mit entsprechenden Avancen an und möchte beim SVG den ersten Sieg der Saison einfahren. Nach zwei Unentschieden musste man sich am letzten Spieltag daheim dem SV Waltershofen mit 1-2 geschlagen geben. Mit dem SCU kommt ein alter Bekannter, Erwin Mayer, beim SVG zum Besuch. Der Trainer der Gastmannschaft war lange Jahre beim SVG als Chefcoach tätig und dürfte das Team nur zu gut kennen. Auch Henrik Breher, im letzten Jahr noch für Gebrazhofen spielend, dürfte für den SCU wohl zu einigen Einsatzminuten in diesem Spiel kommen.

Weiterlesen