Start der Vorbereitung der Aktiven Mannschaft!

Es ist endlich wieder soweit- auch in Gebrazhofen ist mitten in der EM Zeit auch wieder der Fußball zurück auf den Sportplatz gekehrt! Während Müller und Co in der Allianz Arena die Schuhe schnüren, startet der SVG bereits heute mit einer lockeren Trainingseinheit in die Vor- Vorbereitung.

Natürlich unter Berücksichtigung eines coronakonformen Ablaufs lautet die Devise des im Traineramts befindlichen Dietmar Dengler auf Basis einer Trainingsgestaltung ohne Spielform das Verletzungsrisiko im Team nach der langen Trainingspause gering zu halten.

Bereits in zwei Wochen geht es über in die offizielle Vorbereitung, in welcher die Mannschaft wieder zur Höchstbelastung geführt wird. Auch auf der Wechselbörse hat sich sowohl in den Spieler- als auch Trainerriegen etwas getan. Man darf gespannt sein – weitere Infos werden folgen!