Spielbericht: SV Haslach –  SV Gebrazhofen

Spielbericht: SV Haslach –  SV Gebrazhofen 4:2 (0:1)

Der SV Haslach zeigt einem dezimierten und schwachem SV Gebrazhofen in einem weiteren wegweisenden Spiel im Abstiegskampf der Kreisliga AIII seine derzeitigen Grenzen auf.

Der SV Gebrazhofen musste aus dem zuvor gewonnenen Derby gegen den SV Waltershofen auf mehrere Stammspieler verzichten – auch der nur einen Tag vorher durchgeführte Mannschaftsausflug zum Stuttgarter Frühlingsfest lag dem ein oder anderen Spieler noch sehr im Magen.

So begann eine äußerst zerfahrene und wenig fokussierte Partie auf beiden Seiten, bei welcher d er SV Haslach in der ersten Halbzeit die besseren Chancen zur Führung hatte. Der SV Gebrazhofen konnte dennoch durch einen schön herausgespielten Angriff über Kai Riess in  Führung gehen. In der zweiten Halbzeit verliesen den SVG jegliche Kräfte und Kampfgeist und man musste nach mehreren individuellen Fehlern ganze vier Gegentore hinnehmen. Auch der zwischenzeitliche Ausgleichstreffer zum 2:2 brachte den SVG an diesem Tage nicht in die Erfolgsspur zurück.