TSG Rohrdorf – SV Gebrazhofen

Am Sonntag, 05.10.14 müssen die SVG-Fußballer bei der TSG Rohrdorf antreten.
Für unsere zweite Mannschaft geht es darum, den Platz an der Sonne zu verteidigen. Um sich die nächsten Verfolger vom SV Haslach und von der SGM Aitrach/Tannheim von Leib zu halten, müssen die Gebrazhofer auf Sieg spielen. Auf dem Papier scheint dies eine lösbare Aufgabe zu sein, aber in Rohrdorf taten sich die Gebazhofer schon immer schwer.
Spielbeginn ist um 13.15 Uhr.

Das Gleiche gilt auch für die erste Garnitur. Man konnte in den letzten Jahren gegen die TSG nie gewinnen. Es wird also Zeit, dies zu ändern. Auch hier gehen die Gebrazhofer aufgrund des Tabellenstands als Favorit in die Begegnung. Trotzdem wird es schwer, die Einheimischen auf eigenem Platz zu schlagen. Wollen sich die Gebrazhofer in der Spitzengruppe halten, muß jedoch zumindest ein Punkt mit nach Hause genommen werden.
Spielbeginn ist um 15.00 Uhr.