SV Gebrazhofen – SGM Aitrach/Tannheim

Am kommenden Sonntag steht den Gebrazhofern ein schweres Spiel ins Haus, denn der Tabellenführer ist zu Gast. Die SGM Aitrach/Tannheim wurde schon vor Saisonbeginn als Titelaspirant genannt und scheint diesen Prognosen auch gerecht zu werden. Die Gäste haben bisher noch kein Spiel verloren und können sich bei einem Sieg etwas von ihren Verfolgern absetzen. Für die Gebrazhofer ist es das Ziel, zumindest einen Punkt zuhause zu behalten, damit man sich im oberen Tabellendrittel festsetzen kann. Für die SGM wird dagegen jedoch nur ein Sieg zählen, da man sich in dieser Saison in jedem Fall einen der beiden Aufstiegsplätze sichern will. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr.

Die zweite Mannschaft geht als Tabellenzweiter leicht favorisiert in die Begegung, muß sich aber im Vergleich zu den zuletzt gezeigten Vorstellungen um einiges steigern. Ein Selbstläufer wird die Partie gegen die zweite Gartinur der SGM sicherlich nicht. Mit einem Sieg könnten sich die Gebrazhofer wieder die Tabellenführung zurückerobern, da der jetzige Tabellenführer SV Haslach gegen den Drittplatzierten vom ASV Wangen antreten muß. Spielbeginn ist um 13.15 Uhr.