FC Wuchzenhofen – SV Gebrazhofen

Am kommenden Sonntag, den 26.10.14, treffen die Gebrazhofer auswärts auf den Tabellennachbarn aus Wuchzenhofen. In den vergangenen Jahren konnte man beim Aufeinandertreffen beider Teams eigentlich immer von einem Kellerduell sprechen. Doch in der jetzigen Saison haben beide Mannschaften den Aufwind aus der Rückrunde mitnehmen können. So steht der FC Wuchzenhofen auf dem vierten Tabellenplatz und der SV Gebrazhofen einen Platz dahinter. Es geht deshalb für beide Teams darum, den Anschluß an die vorderen Ränge zu halten, so daß man sich auf eine spannende Begegnung einstellen kann. Spielerisch haben die Gebrazhofer Vorteile, müssen aber mit einem kämpferisch hochmotivierten Gegner rechnen. Die Gebrazhofer wollen mit einem Sieg am FC Wuchzenhofen vorbeiziehen und somit die etwas unglückliche Niederlage gegen die SGM Aitrach/Tannheim wett machen.
Spielbeginn ist um 15.00 Uhr.

Die zweite Mannschaft hat es am vergangenen Sonntag wieder nicht geschafft, drei Punkte einzufahren. Inzwischen hat sich eine Spitzengruppe von fünf Teams gebildet, welche in der Tabelle nur einen Punkt auseinanderliegen. Die auf dem dritten Rang stehenden Gebrazhofer gehen als Favorit in die Begegnung und müssen gegen den Tabellenachten einen Sieg landen, um sich in der Spitzengruppe zu etablieren.
Spielbeginn ist um 13.15 Uhr.