SGM Ellhofen/Röthenbach – SV Gebrazhofen

Am kommenden Sonntag, den 30.11.14, müssen die Gebrazhofer beim Tabellenvorletzten antreten. Die SVG-ler konnten sich nach dem Heimsieg gegen den SV Waltershofen auf den dritten Rang schieben und fahren deshalb als Favorit nach Ellhofen. Die Gebrazhofer haben bisher eine tolle Saison gespielt und wollen dies vor der Winterpause mit einem Sieg in Ellhofen bestätigen. Zu einem Selbstläufer wird die Partie jedoch auf dem vermutlich schwer zu bespielbaren Platz nicht. Holen die Gebrazhofer in Ellhofen drei Punkte, könnten sie sich von dem an vierter Stelle platzierten FC Wuchzenhofen etwas absetzen, da dieser beim Tabellenführer antreten muß.
Spielbeginn ist um 14.30 Uhr.

Die zweite Mannschaft ihr Soll vor der Winterpause schon erfüllt und steht nach wie vor an der Tabellenspitze. Eingeholt werden können die Gebrazhofer trotz des spielfreien Tages nur noch vom SV Waltershofen, der aber ein schweres Spiel gegen den Drittplatzierten vom ASV Wangen zu bestreiten hat.