Rückrundenstart

SV Gebrazhofen – SV Deuchelried

Am Ostermontag, den 06.04.2015, wird es für die SVG-Fußballer wieder ernst. Die Gebrazhofer haben eine gute Vorbereitung mit erfreulichem Trainingsbesuch hinter sich und konnten auch in ihren Vorbereitungsspielen gute Ergebnisse erzielen. Zum Auftakt müssen sie zuhause gegen den SV Deuchelried antreten. Die Gäste stehen zwar „nur“ auf dem 9. Tabellenplatz, sind aber sicherlich besser, als der Tabellenplatz aussagt. In der Vorrundenbegegnung trennten sich die Teams mit einem 1:1-Unentschieden. Die Gäste haben eine spielerisch gute Truppe, können dies allerdings nicht in Tore ummünzen. Trotz des momentan guten Tabellenrangs gehen die Gebrazhofer nicht als Favorit in die Begegnung. Ziel von SVG-Trainer Bernd Schmid ist es aber, den dritten Tabellenplatz bis zum Saisonende zu halten, und somit wollen sich die SVG-ler nicht mit einem erneuten Remis begnügen. Trainer Schmid hat in den Vorbereitungsspielen einige Dinge ausprobiert, und so darf man gespannt sein, in welcher Formation die Mannschaft aufläuft. Im Tor wird Raphael Sieber stehen, da Manfred Seufert aufgrund von Verletzungen während der Vorbereitungphase noch Trainingsrückstand hat. Ansonsten sollten alle Mann an Bord sein.
Spielbeginn ist um 15.00 Uhr.

Die zweite Mannschaft muß sich im Spitzenspiel gegen den Drittplazierten durchsetzen. Mit einem Unentschieden setzen sich die Gebrazhofer in jedem Fall wieder an die Tabellenspitze, können jedoch mit einem Sieg den Konkurrenten aus Deuchelried im Kampf um die Meisterschaft deutlich abschütteln. Leider müssen die Gebrazhofer verletzungsbedingt auf ihren Torjäger Ralf Hagspiel verzichten.
Spielbeginn ist um 13.15 Uhr.