SV Gebrazhofen – SV Waltershofen

Zum Saisonabschluß trifft der SV Gebrazhofen am Samstag, den 06.06.15, auf den Lokalrivalen aus Waltershofen. Die Gäste aus Waltershofen stehen auf dem sechsten Tabellenrang und können theoretisch noch zwei Plätze gut machen. Nach dem glücklichen Sieg beim ASV Wangen haben sich die Gebrazhofer den dritten Tabellenplatz bereits gesichert und können zufrieden auf eine gelungene Saison zurückblicken. Prinzipiell könnten sich die SVG-ler also zurücklehnen und die Saison gemütlich ausklingen lassen. Aber natürlich will man gegen den Lokalrivalen aus dem Nachbarort nochmals zeigen, daß man zurecht dieses tolle Saisonergebnis erreicht hat. Die Vorrundenbegegnung konnten die Gebrazhofer knapp mit 2:1 für sich entscheiden, und so werden die Gäste nochmals alles daran setzen, den SVG-lern das Leben schwer zu machen. Von der Spielstärke her stehen beide Teams auf Augenhöhe, wobei die Gebrazhofer aber wesentlich öfter ins gegnerische Tor trafen. Mit der Rückkehr von Torjäger Martin Riedle scheint beim SVG auch wieder das nötige Quentchen Glück eingekehrt zu sein, und so hofft man auf einen krönenden Abschluß.
Spielbeginn ist um 17.00 Uhr.

Die zweite Mannschaft hat sich nach dem Sieg beim ASV den zweiten Tabellenplatz bereits gesichert und benötigt noch drei Punkte zum Meistertitel. Nachdem der SV Waltershofen am letzten Sonntag die TSG Rohrdorf mit 10:0 vom Feld fegte, müssen die SVG-ler aber nochmals alle Kräfte mobilisieren, damit der Verfolger vom SV Haslach ihnen nicht noch den Titel vor der Nase wegschnappt.
Spielbeginn ist um 15.00 Uhr.

Nach den Spielen findet eine Abschlußfeier statt. Alle Fans und Spieler mit Freundinnen bzw. Frauen sind herzlich dazu eingeladen. Der SVG bedankt sich vielmals bei den Fans und vor allem bei allen Helfern, welche sich bei den Heimspielen um das leibliche Wohl der Zuschauer kümmerten, für die tolle Unterstützung.