SVG verliert im Bezirkspokal

SV Gebrazhofen – SGM Aitrach/Tannheim  1:4  (1:2)

Eine völlig unnötige Niederlage mußten die Gebazhofer gegen die SGM Aitrach/Tannheim einstecken. Die Gebrazhofer kamen zunächst nicht richtig in die Partie, und die Gäste konnten zwei Möglichkeiten verbuchen. Dann waren aber die SVG-ler am Drücker und erspielten sich bis zur Pause mehrere hochkarätige Chancen. So hatte Ilias Theiß zweimal die Gelegenheit zum Führungstreffer, und Julian Wechsel scheiterte am glänzend reagierenden Gästekeeper. Die Gebrazhofer hätten zu diesem Zeitpunkt klar in Führung liegen müssen, aber stattdessen trafen die Gäste nach zwei Abwehrschnitzern innerhalb kurzer Zeit zweimal. Der Anschlußtreffer von Julian Wechsel gab den Gebrazhofern nochmals Mut, und so hatten Kai Riess und abermals Ilias Theiß den ausgleich auf dem Fuß. Dennoch blieb es beim glücklichen 2:1-Vorsprung der SGM bis zum Pausenpfiff.
Im zweiten Durchgang hofften die Gebrazhofer Fans auf den schnellen Ausgleichstreffer der SVG-ler, doch die Gäste erhöhten nach einer schnellen Kombination auf 3:1. In der Folgezeit fehlten den Gebrazhofern dann die Ideen, um zum Torerfolg zu kommen. Die SGM spielte die Zeit locker herunter, ohne daß die Gebrazhofer nun zu zwingenden Chancen kamen. In der Schlußminute machten die Gäste mit Ihrem vierten Treffer den Sack endgültig zu. Wieder einmal zeigte sich, daß man seine Chancen konsequent nutzen muß, um als Sieger vom Platz zu gehen.