Vorbericht: SC Kleinhaslach – SV Gebrazhofen

Am Sonntag, den 06.09.15, müssen die Gebrazhofer beim SC Kleinhaslach antreten. Der Absteiger aus der Kreisliga A startete mit zwei Niederlagen in die Saison und muß gewinnen, um nicht frühzeitig am Tabellenende hängen zu bleiben. Die Gebrazhofer haben nach dem wichtigen Sieg gegen den TSV Opfenbach gezeigt, daß sie auch in dieser Saison ganz vorne mitspielen können. Dennoch wird es für den SVG ein schweres Spiel, da man den Gegner nicht kennt. Das letzte Mal, daß man in einem Meisterschaftspiel auf den KSC traf, ist Jahre her. Natürlich wollen die Gebrazhofer gegen einen angeschlagenen Gegner alle drei Punkte mit nach Hause nehmen, da man sich damit schon etwas Luft zu den Verfolgern schaffen kann. Bei den Gebrazhofern sind alle Mann an Bord, und so sollte man dieses Ziel erreichen können.
Spielbeginn ist um 15.00 Uhr.

Die zweite Mannschaft konnte nach Startproblemen die letzten beiden Spiele für sich entscheiden und kann mit einem weiteren Sieg in die Spitzengruppe vorstoßen. Nach der überzeugenden Vorstellung gegen den TSV Opfenbach sind die SVG-ler im Aufwind und gehen wohl als Favorit in die Partie. Mit der gleichen Einstellung und dem Engagement des letzten Spiels sollte auch hier ein Sieg möglich sein.
Spielbeginn ist um 13.15 Uhr.