Vorbericht: ASV Wangen – SV Gebrazhofen

Am Sonntag, den 18.10.15, gastiert der SV Gebrazhofen beim ASV Wangen. Der ASV Wangen konnte in der vergangenen Saison den fünften Tabellenplatz belegen, hat aber aufgrund einiger Abgänge in dieser Saison einen schweren Stand in der Liga. Die Einheimischen befinden sich im Neuaufbau und stehen momentan nur auf dem 10. Tabellenplatz. Die Gebrazhofer haben nach dem spielfreien Wochenende zwei Plätze eingebüßt und stehen auf dem vierten Rang. Das Tabellenmittelfeld ist recht eng gestaffelt, und so wollen die Gebrazhofer alle drei Punkte aus Wangen entführen, um sich in der Spitzengruppe festzusetzen. Die letzten drei Begegnungen gegen den ASV konnten die SVG-ler für sich entscheiden, und so stehen die Vorzeichen gut. Allerdings muß man eine hochkonzentrierte Leistung zeigen, denn die Hausherren sind mit Sicherheit stärker einzuschätzen, als ihr Tabellenrang aussagt.
Spielbeginn ist um 15.00 Uhr.

Die zweite Mannschaft geht eher als Favorit in die Begegnung und will sich die Chance wahren, wie in der vergangenen Saison um die Meisterschaft mitzuspielen. Die Ausgangssituation ist nicht schlecht, allerdings darf man sich keinen Patzer erlauben, denn sonst wird man wohl auf den dritten Tabellenrang zurückrutschen.
Spielbeginn ist um 13.15 Uhr.