Vorbericht: SV Aichstetten – SV Gebrazhofen

Am Sonntag, den 01.11.15, treffen die Gebrazhofer auf den SV Aichstetten. Nach einer verkorsten Saison 2014/15 haben sich die Gastgeber wieder erholt und führen das breit gestaffelte Tabellenmittelfeld an. Die Gebrazhofer besiegten am vergangenen Wochenende den ungeschlagenen Tabellenführer vom Türk SV Wangen und können mit großem Selbstvertauen in Aichstetten auflaufen. Die Hausherren mußten dagegen eine knappe Niederlage einstecken und haben damit den Anschluß an die Spitzengruppe verpaßt. Beim SV Aichstetten fehlt noch die notwendige Konstanz, um wie in vergangenen Zeiten oben mitspielen zu können. Obwohl die Gebrazhofer in die Partie als leichter Favorit gehen, müssen sie sich auf einen spielstarken Gegner einstellen. Der SV Aichstetten hat einen exzellenten Spielmacher und einen gefährlichen Stürmer in seinen Reihen, welche gut miteinader kombinieren. Bei den Gebrazhofern läuft es momentan in allen Mannschaftsteilen recht gut, nur die Chancenauswertung könnte etwas besser sein. Im Gebrazhofer Lager hofft Trainer Bernd Schmid, seinem Heimatverein drei Punkte abknöpfen zu können.
Spielbeginn ist um 14.30 Uhr.

Die zweite Mannschaft verschenkte gegen den Türk SV Wangen unnötig in der Schußphase zwei Punkte und hat etwas an Boden auf den Spitzenreiter verloren. Trotzdem haben die Gebrazhofer in Aichstetten die Chance, mit einem Sieg einen deutlichen Vorsprung auf den SV Haslach, welcher spielfrei hat, herauszuholen. Obwohl die Gebrazhofer gute Chancen haben, das Spiel zu gewinnen, wird es auch gegen den sechstplazierten SV Aichstetten nicht reichen, nur über 70 Minuten guten Fußball zu zeigen.
Spielbeginn ist um 12.45 Uhr.