Vorbericht: TSV Ellhofen – SV Gebrazhofen

Am morgigen Sonntag, den 08.05.16, fährt der SV Gebrazhofen zum Tabellenschlußlicht nach Ellhofen. Die Hauherren konnten unter der Woche überraschend den SV Arnach besiegen und holten sich damit ihren ersten Dreierpack in der Saison. Nachdem der Türk SV Wangen die Meisterschaft nur noch theoretisch verlieren kann, geht es für die Gebrazhofer auf die Zielstrecke im Kampf um den Releagtionsplatz. Eigentlich kommt die Partie gegen den TSV Ellhofen für die SVG-ler gerade zur rechten Zeit, um weitere drei Punkte einzufahren. Obwohl man sich in der vergangenen Saison auf dem kleinen Ellhofer Sportplatz richtig schwer tat, wäre alles andere als ein klarer Sieg eine Katastrophe. In diesem Spiel dürfen sich die Gebrazhofer als haushoher Favorit keinen Punktverlust leisten. Außerdem geht es auch darum, daß man überzeugend und kombinationsreicht spielt und auch das Torekonto nach oben schraubt. Julian Wucher muß wegen einer Gelb-Rot-Sperre pausieren. Da die zweite Mannschaft jedoch spielfrei hat, kann Trainer Bernd Schmid noch „nachnominieren“.
Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.