A-Jugend: SGM Unterzeil/Aichstetten/Gebrazhofen zieht ins Bezirkspokal Halbfinale ein !

Wieder einmal hat das Team von Trainergespann Timo Mayrhofer und Klaus Jilg einen höherklassigen Gegner aus dem Pokal geworfen.
In einem sehr kampfbetonten, aber Dank dem sehr gut leitenden DFB Schiedsrichter Fimpel, sehr fairen Spiel gegen SGM Bergatreute/Wolfegg konnte unsere Mannschaft nach einer sehr schönen Kombination mit Lenard Bank, Flo Netzer durch Fabio Bretz in der 62′ mit 1:0 in Führung gehen. Im weiteren Spielverlauf waren auf beiden Seiten hochkarätige Möglichkeiten zum Ausgleich bzw. Erhöhung. In der 72′ fiel dann der Ausgleich. Nach einer Irritation um eine Abseitsstellung (ein passives Abseits wurde von unseren Spielern falsch eingeschätzt) fiel das unglückliche aber durchaus verdiente 1:1.
Unser Team warf alles in die Waagschale und konnte das 1:1 ins 11 Meterschießen retten.
Spannung pur !
Nachdem unser überragender Torspieler Sandro Holzenberger 3 Elfmeter gehalten hatte, war die Sache klar 4:2 für unsere SGM und der Einzug ins Halbfinale, das am Dienstag 31.5. um 18.30 in Unterzeil gegen SGM Weiler/Ellhofen stattfindet.
Über zahlreiche Unterstützung würde sich unsere A-Jugend freuen.