Vorbericht: SV Arnach – SV Gebrazhofen

Bereits am Samstag, den 04.06.16, fahren die Gebrazhofer zum letzten Saionspiel nach Arnach. Nachdem man sich durch den Sieg gegen den SV Aichstetten bereits den Relegationsplatz gesichert hat, kann man tiefenenspannt beim Tabellenelften antreten. Der SV Arnach kam in dieser Saison nie auf einen einstelligen Tabellenrang, und so blickt man im Arnacher Lager auf eine enttäuschende Saison zurück. Dennoch konnten die Gastgeber in der Rückrunde doch noch einige Punkte sammeln und hätten den Überflieger vom Türk SV Wangen beinahe bezwungen. Nachdem es für die Gebrazhofer im Prinzip um nichts mehr geht, erhoffen sich die Hausherren vermutlich einen versöhnlichen Saisonabschluß, indem sie dem Favorit aus Gebrazhofen vielleicht doch noch einen Punkt abluchsen können. Auf Gebrazhofer Seite will man sich jedoch nicht aus dem Tritt bringen lassen, da ja noch wichtige Spiele um den Aufstieg anstehen. SVG-Trainer Bernd Schmid wird deshalb trotzdem auf Sieg spielen wollen. Bei den Gebrazhofern fehlen urlaubsbedingt Torhüter Kevin Michael und Flügelflitzer Raphael Ajayi.
Spielbeginn ist um 17:00 Uhr.

Die zweite Mannschaft kann sich mit einem Sieg den dritten Tabellenplatz sichern oder sogar noch den Vizemeistertitel erringen, wenn der Türk SV Wangen beim SC Kleinhaslach patzt. Bei den Gebrazhofern verlief die Rückrunde nicht ganz so erfolgreich, aber man will sich natürlich gegen den Tabellenzwölften klar durchsetzen.
Spielbeginn ist um 15:15 Uhr.

Ein Hinweis für alle Spieler und SVG-Fans:
Nach den Spielen findet im Moosackerhof eine kleine Saisonabschlußfeier statt, zu welcher Spieler und Fans herzlich eingeladen sind.

Termine für die Relegation:
Wann und wo die Relegationsspiele stattfinden, entscheidet sich kurzfristig. Ob die Gebrazhofer zuvor noch ein Qualifikaitonsspiel gegen einen anderen B-Ligisten austragen müssen, entscheidet sich erst Anfang kommender Woche, ist aber sehr wahrscheinlich. Austragungsort und Gegner werden schnellstmöglich bekannt gegeben.
Die Gebrazhofer hoffen für diese wichtigen Spiele auf eine rege Unterstützung ihrer Fans.