1. Mannschaft sichert sich eindrucksvoll den Relegationsplatz

SV Gebrazhofen I – SV Aichstetten I  9:0  (3:0)

Die erste gute Torchance hatten die Gebrazhofer kurz nach Spielbeginn, als Martin Riedle eine Hereingabe um eine Fußspitze verpaßte. Im Gegenzug hatten die Gebrazhofer großes Glück, als der Gästestürmer mustergültig in Szene gesetzt durch ein (eigentlich) eindeutiges Foulspiel am Torerfolg gehindert wurde. Nicht nur, daß der Schiedsrichter dem SV Aichstetten einen Elfeter verwehrte, hätte er den SVG-Verteidiger auch vom Platz stellen müssen. Dies war jedoch in der ganzen Partie die einzige Szene, in der die Gebrazhofer in Gefahr gerieten. Wenig später traf Martin Riedle zum 1:0 für den SVG, als
er einen zurückgelegten Ball nur über die Linie drücken mußte. Einige Minuten später erhöhte Raphael Ajayi nach einem Abpraller auf 2:0. In der Folgezeit ließen die Gebrazhofer den SV Aichstetten nicht zur Ruhe kommen und starteten einen Angriff nach dem anderen. Bei einem Schuß von Manuel Klaus konnte sich der gute Gäste-Keeper auszeichnen, als es den Ball aus dem Kreuzeck fischte. Machtlos war er jedoch kurz vor der Halbzeitpause als Manuel Klaus einen zu kurz abgewehrten Ball aus der Drehung in den Winkel drosch. So ging es mit einem hochverdienten 3:0 für den SVG in die Halbzeitpause. Aufgrund eines heftigen Gewitters konnte der Unparteiische die zweite Halbzeit erst mit 20 Minuten Verspätung anpfeifen.
Trotz der langen Pause machten die Gebrazhofer im zweiten Durchgang da weiter, wo sie im ersten aufgehört hatten, und schon nach wenigen Minuten erzielte Raphael Ajayi den vierten Treffer für die Gebrazhofer. Die Gäste fielen nun komplett auseinander und waren nicht annähernd in der Lage das schnelle Kombinationsspiel der Gebrazhofer zu stören. Der seit Wochen glänzend aufspielende Timo Riess zeigte seinem Gegenspieler nur noch die Hacken und wirbelte die halbe Aichstettener Abwehr durcheinander. Für das 5:0 der Gebrazhofer sorgte wiederum Martin Riedle, nachdem er von Timo Riess herrlich bedient wurde. Das halbe Dutzend machte Julian Wucher nach ca. 70 Minuten Spielzeit voll. In der Zwischenzeit versiebte Martin Riedle eine hundertprozentige Möglichkeit, als er freistehend den Ball über das leere Tor drosch. Wenig später erhöhte der eingewechselte Florian Netzer auf 7:0. Fünf Minuten vor Abpfiff köpfte Matthias Maucher in ungewohnter Art nach einer präzisen Flanke aus kurzer Distanz zum 8:0 ein. Den Schlußpunkt setzte
wiederum Florian Netzer mit seinem zweiten Treffer in der Nachspielzeit. Mit einem so deutlichen Sieg hatte bei den Gebrazhofern keiner gerechnet, wichtig war jedoch in erster Linie, daß man sich so vorzeitig den Relegationsplatz sichern konnte.

SV Gebrazhofen II – SV Aichstetten II   2:1  (0:0)

Die Gebrazhofer starteten engagiert in die Partie und hatten bereits in den Anfangsminuten eine gute Möglichkeit durch Julian Wechsel. Wenig später hatte Maximilian Scheerer nach einem Angriff über die rechte Seite eine sehr gute Gelegenheit zum Führungstreffer, aber er schloß zu schwach ab. Glück hatten die Gäste, als Julian Wechsel vor dem gengersichen Strafraum rüde gefoult wurde, und der Unparteiische nur gelb zog. Mit zunehmer Spieldauer kam die Aichstettener Elf besser ins Spiel und konnte bei einem Schuß ans Außennetz eine sehr gute Chance verbuchen. Bis zur Halbzeitpause neutralisierten sich die Kontrahenten jedoch großteils, und so ging man torlos in die Pause.
Fünf Minuten nach Wiederanpfiff gingen die Gebrazhofer durch Tobias Netzer in Führung. Als wenig später der Schiedsrichter gegen einen Aichstettener die gelb-rote Karte verhängte, schien die Partie für die Gebrazofer wohl schon entschieden zu sein. Auf jeden Fall schaltete man einen Gang zurück und kam trotz zahlenmäßiger Überlegenheit ins Hintertreffen. So mußte Torhüter Daniel David einen scharfen Flachschuß mit einer tollen Parade um den Pfosten lenken. Trotz dieses Warnschusses wachten die Gebrazhofer nicht auf, und so kam es, daß die Gäste durch eine sehenswerten Schlenzer mit dem Außenrist den inzwischen verdienten Ausgleichstreffer erzielten. Wenig später hatte Maximilian Scheerer die erneute Führung auf dem Fuß, als er im gegnerischen Strafraum frei an den Ball kam, aber dann das Leder am kurzen Pfosten vorbei schoß. Seine nächste Torgelegenheit nutzte er jedoch zum 2:1, als er dem SVA-Torhüter mit seinem Flachschuß keine Abwehrchance ließ. Mit diesem Sieg wahren sich die SVG-ler die theoretsische Chance, am letzten Spieltag noch den zweiten Tabellenplatz zu erreichen.