Die Abteilung Taekwondo im TV *update mit Link*

IMG-20160815-WA0008-700x525
Ein besondere Ehre wurde der Abteilung Taekwondo des SV Gebrazhofen zuteil. Vergangenen Montag den 15.08.2016 kam Lilia Ben Amor von der Regio TV Außenstelle Wangen nach Gebrazhofen um das hiesige Wettkampfteam zu filmen und zwei Interviews abzuhalten. Lilia Ben Amor ist keine Fremde in der Taekwondo Szene, ist sie doch selbst seit 12 Jahren im Taekwondo verankert und Trägerin des schwarzen Gürtels. Auch war sie eine erfolgreiche Wettkämpferin.

Ben Amor filmte das hochmotivierte Wettkampfteam beim spezifischen Training und hielt mit Abteilungsleiter Julian Moik, sowie Wettkämpferin Sarah Oer ein Interview ab.

Ausgestrahlt wird dieser Zusammenschnitt am 17.08.2016 um 18:00 Uhr im Journal des Regio TV Bodensee. >>Hier geht`s direkt zum Video<<. Ab Minute 15:15 sieht man die Sportler vom SVG.

Reinschauen lohnt sich ;).