Vorbericht: SV Gebrazhofen – SC Kleinhaslach

Am Sonntag, den 11.09.16, empfangen die Gebrazhofer den Tabellenvorletzten aus Kleinhaslach. Für die Gebrazhofer, die am letzten Samstag in Herlazhofen in einer spannenden Partie und einer tollen Schlußoffensive in letzter Minute wichtige drei Punkte einfahren konnten, stehen die Zeichen eindeutig auf Sieg. Dennoch darf man nicht vergessen, daß die Gebrazhofer in der vergangenen Saison gegen den KSC zweimal Punkte lassen mußten. Vor Allem muß die SVG-Abwehr auf den gefährlichen Gästestürmer Ümit Asvar achten. Außerdem darf man nicht zu riskant auf Abseits spielen, wenn man schnelle Leute gegen sich hat. Die Gäste konnten zwar gegen Aichstetten den ersten Punkt holen, haben aber eine englische Woche hinter sich. Dies ist sicherlich auch ein Vorteil für die Gebrazhofer. Treten die SVG-ler so energisch wie in der zweiten Halbzeit gegen die SGM Herlazhofen/Friesenhofen auf, sollte ein Drei-Punkte-Gewinn gelingen.
Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.

Die zweite Mannschaft empfängt den Tabellenletzten. Auch hier sollten die Gebrazhofer zeigen, wer Herr im Hause ist. Fährt man einen Sieg ein, rückt man auf jeden Fall auf den zweiten Tabellenplatz vor, da die beiden Spitzenreiter spielfrei haben.
Spielbeginn ist um 13:15 Uhr.