SV Gebrazhofen I  –  SC Kleinhaslach I  1:0  (1:0)

In den ersten zehn Minuten hatten die Gäste zwei gute Gelegenheiten, in Führung zu gehen. Danach übernahmen jedoch die Gebrazhofer das Geschehen und hatten mehrere hochkarätige Torchancen. So zögerte Martin Riedle im gegnerischen Strafraum zu lange und wurde erfolgreich gestört. Wenig später scheiterte er aus kurzer Distanz am klasse reagierenden KSC-Schlußmann. Auch einen strammen Schuß von Timo Riess parierte der Gästetorhüter glänzend, und einen Eckball von Stefan Hengge auf den kurzen Pfosten lenkte er noch ans Lattenkreuz. So vergaben die SVG-ler Chance um Chance, doch nach einer halben Stunde wurden die Bemühungen mit der Führung belohnt. Nach einem Eckball tauchte Matthias Maucher frei am langen Pfosten auf und köpfte zum 1:0 ein. Bis zur Halbzeitpause verpaßten es die Gebrazhofer, den zweiten Treffer zu landen.
Im zweiten Durchgang wiederholte sich dasselbe Spiel. Die SVG-ler spielten sich das eine ums andere Mal in den gegnerischen Strafraum, brachten es aber nicht fertig, das längst fällige 2:0 zu erzielen. So schoß Tobias Netzer dem Gästekeeper den Ball direkt in die Arme, und Stefan Hengge wurde im letzten Moment von einem Gegenspieler am Torerfolg gehindert. So mußten die Gebrazhofer Fans wie so oft um den Sieg zittern. Zehn Minuten vor Spielende hatten die Gebrazhofer Glück, daß der Unparteiische nicht auf Strafstoß entschied, aber der Gästestürmer ließ sich wohl zu theatralisch fallen. Wären die Großchancen der SVG-ler nur zur Hälfte genutzt worden, hätte man dem Gegner vier oder fünf Tore einschenken müssen. Bester Mann der Gäste war deren Torhüter.

SV Gebrazhofen II  –  SC Kleinhaslach II  5:1  (2:0)

Bereits nach zehn Minuten gingen die Gebrazhofer durch ein kurioses Tor mit 1:0 in Führung. Ein Gästeverteidiger schoß bei seinem Abwehrversuch Armin Seitz an, von dessen Körper das Leder über den verdutzten KSC-Keeper ins lange Toreck fiel. Die Gebrazhofer hatten zwar mehr Ballbesitz, aber die Zuspiele auf die Außenspieler waren oft zu undurchdacht, so daß man kaum zu wirklich guten Tormöglichkeiten kam. So brachte erst kurz vor der Halbzeitpause ein Freistoß von Thomas Schmid den zweiten Treffer für den SVG, allerings hätte der Käste-Keeper den Ball durchaus halten können.
Im zweiten Durchgang legten die SVG-ler trotz der Hitze etwas zu, und so war es Maximilian Scheerer, der mit seinem kompromißlosen Schuß von der Strafraumgrenze dem gegnerischen Torhüter keine Abwehrmöglichkeit ließ. Dir Partie war damit eigentlich gelaufen, der KSC konnte nicht mehr so richtig, und die Gebrazhofer wollten nicht mehr so richtig. Deshalb fiel der Anschlußtreffer zehn Minuten vor Spielende für die Gäste wie aus dem Nichts. Nach einem langen Ball setzte sich der KSC-Stürmer energisch durch und schloß mit trockenem Schuß zum 3:1 ab. Fast im Gegenzug stellte Julian Wessle nach einer schnellen Kombination den alten Abstand wieder her, als er überlegt den Ball über den Torhüter hinweg ins Netz beförderte. Den Schlußpunkt in der letzten Minute setzte abermals Julian Wessle zum verdienten 5:1-Sieg. Die Gebrazhofer rücken mit dem Sieg auf den ersten Tabellenplatz vor.