Spielberichte: SV Arnach – SV Gebrazhofen

SV Arnach I – SV Gebazhofen I   5:2  (1:1)

Wie auch schon in der vergangenen Saison hatten die Gebrazhofer das Nachsehen in Arnach und verloren überraschend deutlich. Auf dem schwer bespielbaren Platz konnten die SVG-Elf ihr gewohntes Spiel nicht aufziehen und lag bereits nach einer viertel Stunde mit 0:1 zurück. Wenig später konnten die SVG-ler jedoch durch Simon Sauter per Handelfmeter ausgleichen. Bis zur Pause blieb es beim 1:1.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit hatten die Gebrazhofer ihre beste Phase, verpaßten es jedoch, den Führungstreffer zu erzielen. Stattdessen konnten die Hausherren durch ihren Torjäger Ekrem Dzinic erneut in Führung gehen. Mann des Tages war jedoch Arnachs Marcel Nabelberg, der innerhalb von zehn Minuten mit seinem zweiten und dritten Treffer auf 4:1 für den SVA erhöhte. Zwar konnten die Gebrazhofer durch Florian Netzer nochmals verkürzen, aber Marcel Nabelberg machte mit seinem vierten Treffer an diesem Tag den Sack endgültig zu.  Die Gebrazhofer haben aufgrund dieser Niederlage nun gleich vier Verfolger im Nacken und müssen um die Tabellenführung zittern.

SV Arnach II – SV Gebrazhofen II   0:6  (0:3)

Die zweite Mannschaft konnte dagegen wieder überzeugen und fegte den Gegner mit einem deutlichen Ergebnis vom Platz. Nachdem eine viertel Stunde gespielt war, konnten die Gebrazhofer innerhalb weniger Minuten durch Julian Wechsel, Armin Seitz und Christoph Klaus einen 3:0-Vorsprung herausspielen. So ging es auch in die Halbzeitpause.
Im zweiten Durchgang kontrollierten die Gebrazhofer mit dem deutlichen Vorsprung im Rücken die Partie und erhöhten nach zehn Minuten auf 4:0 durch Julian Wechsel. In der Schlußphase machten Christian Baumann und abermals Julian Wechsel das halbe Dutzend voll. Mann des Tages war bei den Gebrazhofern Julian Wechsel mit gleich drei Torerfolgen.