Vorbericht: SV Maierhöfen II – SV Gebrazhofen I

Zum großen Showdown kommt es am kommenden Sonntag, den 03.06.18, in Maierhöfen. Die Gebrazhofer stehen auf dem undankbaren dritten Tabellenrang und müssen beim derzeitigen Tabellenführer antreten. Die Gebrazhofer müssen den SV Maierhöfen schlagen, um noch eine Chance auf den Relegationsplatz zu haben. Ein Unentschieden würde den SVG-lern nur noch theoretische Chancen lassen. So wird SVG-Trainer Bernd Schmid der Mannschaft wohl eine offensive Taktik vorgeben. Die Vorrundenbegegnung konnten die SVG-ler noch recht deutlich mit 4:1 für sich entscheiden, müssen aber nun Farbe bekennen, ob man wirklich das Zeug dazu hat, sich gegen den Spitzenreiter durchzusetzen. Glücklicherweise rückt Kai Riess, der sich in blendender Verfassung zeigt, nach urlaubsbedingtem Ausfall wieder in die Mannschaft. Die SVG-Fans hoffen natürlich darauf, dass den Gebrazhofern ein Sieg gelingt, und man sich die Chancen auf einen möglichen Aufstieg erhält, da man seit drei Jahren in der Spitzengruppe mitspielt, aber letztendlich immer den Kürzeren gezogen hat.
Spielbeginn ist bereits um 12:45 Uhr

Die zweite Mannschaft hat spielfrei.