Vorbericht: SV Gebrazhofen – FC Lindenberg

Der SV Gebrazhofen kann nach einer konstanten und guten Form der vergangenen Spielen mit äußerst guten 25 Punkten in das letzte Spiel der Hinrunde gegen den FC aus Lindenberg blicken. Mit 18 Punkten aus den vergangenen sieben Ligaspielen lässt sich die aktuelle Ausgangslage in der Tabelle sehen. Hier grüßt der SV Gebrazhofen von einem starken vierten Platz, nicht weit entfernt von den begehrten Aufstiegsplätzen in die Bezirksliga. Nichtsdestotrotz gilt auch weiterhin mit dem ausgerufenen Saisonziel den Abstieg in die B-Liga vollumfänglich zu vermeiden. Mit dem vergangenen starken Auftritt gegen den direkten Konkurrenten aus Eglofs kam der SVG diesem Ziel wieder ein Stück näher und konnte gleichzeitig seine derzeitige Spielstärke unter Beweis stellen.

Mit dem heutigen Gegner aus Lindenberg ist ein Team zu Gast, welches nach anfänglicher Schwächephase sich wieder berappelt hat und in den vergangenen Spieltagen der Tabellenspitze immer ein Stückchen näher gekommen ist. Der FC Lindenberg liegt mit 17 Punkten derzeit auf dem siebten Tabellenplatz und möchte nicht nur in diesem Spiel, sondern auch in der kommenden Rückrunde seine Ambitionen für die Bezirksliga unterstreichen. Hier darf man sich auf eine spannende Begegnung gefasst machen.

Die Reserve des SVG überraschte mit einem Unentschieden in der vergangenen Woche gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Eglofs. Es zeigte sich ein Spiel, welches von hoher spielerischer Taktik und Stärke geprägt war – so gesehen ging die Punkteteilung auch vollends in Ordnung. Mit dem Konkurrenten des FC Lindenberg ist ein weiteres Team aus der Spitzenregion der Kreisliga BVI zu Gast. Auch die Bilanz von 27 Punkten aus elf Spielen untermauert die Favoritenrolle des FCL in dieser Begegnung. Es wird sich zeigen, ob der SVG ein weiteres Mal ein Spitzenteam das Bein stellen kann!