Spielbericht: Türk SV Wangen – SV Gebrazhofen

Türk SV Wangen – SV Gebrazhofen 0:1 (0:1)

Und täglich grüßt das Murmeltier… der SV Gebrazhofen scheint nun endgültig im Abstiegskampf angekommen zu sein. In einem Alles-oder-Nichts-Spiel mussten sich die tapfer kämpfenden Gebrazhofener der spielerisch und taktisch überlegenden Heimmannschaft des Türk SV Wangen geschlagen geben.

Die erste Halbzeit startete verheißungsvoll, wenn auch nicht mit vielen Torchancen, für den SV Gebrazhofen. Im Laufe der Zeit erstickten jedoch die Gebrazhofer Angriffsbemühungen mehr und mehr. Dafür keimten immer mehr Unsicherheiten im Mittelfeld, sowie Fehlpässe und Ungenauigkeiten im Gebrazhofer Spiel auf und brachte die Heimmannschaft des Türk SV Wangens besser ins Spiel. So war es auch eine Fehlerstafette der gesamten Gebrazhofer Hintermannschaft, an dessen Ende der verdiente Führungskräfte für den Türk SV stand. Auch in der zweiten Halbzeit schaffe es der SV Gebrazhofen nicht, klare Torchancen zu erarbeiten und brachte sich das ein oder andere mal durch einfachste Fehler im Spielaufbau um den eigenen Lohn. Symptomatisch war auch der Abschluss des Spieles, als ein Elfmeter für den SV Gebrazhofen in der letzten Sekunde der Nachspielzeit glänzend vom Heimkeeper vereitelt wurde.

Mund abputzen – weiter geht’s!

Türk SV Wangen II – SV Gebrazhofen II 0:2 (0:1)

Der SVG II alias Dynamo findet mehr und mehr zurück in die Erfolgs- (Fahrrad)-Spur. Mit einem überzeugenden Auftritt gegen die vor allem in der ersten Halbzeit stark agierende Heimmannschaft schaffte es der SV Gebrazhofen, stets die spielerische Kontrolle zu behalten. Am Ende steht die überzeugende Mannschaftsleistung und die verdienten drei Punkte. Die Formkurve zeigt mit einem klaren Blick nach oben!