29 glückliche Gesichter!

In der Adventszeit, am 08.12.2023, fand bei der Taekwondo-Abteilung des SV Gebrazhofen e.V. eine Gürtelprüfung statt.
Alle Prüflinge zeigen viel Trainingsfleiß und Freude am Taekwondo und haben sich akribisch auf ihre jeweilige Prüfung vorbereitet. Dies sah man dann auch deutlich.

Glückliche Gesichter gab es somit am Ende der insgesamt 2,5 Stunden dauernden Gürtelprüfung. Verbandsprüfer Thomas Steible konnte verkünden: „Es haben alle 29 Sportler bestanden!“ und weiter zeigte er sich äußerst zufrieden mit den Leistungen der Sportler aus Gebrazhofen. Er attestierte der Taekwondo-Abteilung ein sehr hohes Niveau. Das freut Sportler wie Trainer!


Unter dem sowieso schon hohen Leistungsniveau gab es dann auch drei Sportler, die dem Prüfer besonders positiv ins Auge fielen. Das waren Anna-Maria Reutlinger, Emil Grille, Jonas Dietrich.

Als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk können sich nun die erfolgreichen Prüflinge aus Gebrazhofen ihre neuen Gürtel umbinden.

Wer selbst Taekwondo erlernen will kann sich unter www.tkd-gebrazhofen.de zum unverbindlichen Training anmelden.