Vorbericht: SV Gebrazhofen – SV Aichstetten

Derby-Time! Gegen die blau-weißen Freunde aus dem benachbartem Aichstetten geht es gegen den Ex-Trainer des SV-Gebrazhofen, Bernd Schmid, um überlebenswichtige Punkte im Abstiegskampf der Kreisliga A III. Im vergangenen Spiel gegen den Lokalrivalen aus Beuren und Rohrdorf musste man in einer äußerst unangenehmen Begegnung auf Kunstrasengeläuf eine bittere Niederlage hinnehmen. Trotz einiger guter Chancen schaffte es der SV Gebrazhofen nicht, ihre spielerische Stärke auch in Tore umzumünzen. Gegen die an diesem Tage abgezocktere Mannschaft der SGM hatte man das Nachsehen, da diese ihre wenigen Chancen nutzen konnten.

Im Duell gegen den SV Aichstetten trifft der Gastgeber aus Gebrazhofen auf eine äußerst spielstarke Mannschaft, die erst am vergangenen Wochenende gegen den Favoriten aus Isny ihre derzeitige Stärke unter Beweis setzte. Um dieser Mannschaft etwas entgegensetzen zu können, muss der SVG mutig und beherzt agieren. Ansonsten dürfte es mit einer Punktausbeute schwierig werden.

Die Siegesserie der Reserve des SVG ist gerissen. Gegen die SGM aus Beuren musste Dynamo ihre erste Niederlage im Kalenderjahr 2024 hinnehmen. Mit dem drittplatzierten aus Aichstetten kommt am heutigen Tage ein weiterer Hochkaräter nach Gebrazhofen. Hier gilt es, die eigenen Stärken wieder besser auf den Platz zu bringen und einen weiteren Sieg einzufahren!