Spielbericht: SV Gebrazhofen – SV Eglofs

Spielbericht: SV Gebrazhofen – SV Eglofs 0:3 (0:2)

Die Erste Mannschaft des SV Gebrazhofen muss im Heimspiel gegen den Gast aus Eglofs eine bittere Niederlage im Abstiegskampf der Kreisliga A III hinnehmen und steht und verändert auf Tabellenplatz 13, dem viert letzten Platz und erstem Abstiegsplatz in der Liga.

Der SV Gebrazhofen schaffte es, ungeachtet des großen Drucks ohne die abwesenden Dennis Reimer, Manuel Klaus sowie dem verletzten Moriz Marka frei aufzuspielen und die Gäste nicht ins Spiel kommen zu lassen. In einer uninspierten Partie, in welcher das Zepter des Handelns somit vor allem bei der Heimmannschaft lag, hatte der SV Gebrazhofen mehr vom Spiel jedoch war oftmals der letzte Pass vor dem Tor zu ungenau. Demzufolge schaffte es der SVG nicht, klare Torchancen zu erspielen oder gar zu verwerten. Lediglich Jakob Reutlinger sollte mit seinem 25 Meter Kracher an die Latte ein Hoffnungsschimmer sein. Eglofs nutzte jedoch die Unaufmerksamkeiten im Gebrazhofer Spiel und schaffte es durch zwei Standardsituationen mit einer vergleichsweisen klaren 0:2 Führung in die Pause zu gehen. Auch in Durchgang zwei verpasste die Heimmannschaft ihre etwas bessere Spielweise in Chancen umzumünzen. Am Ende blieb es bei einer deutlichen und letztendlich verdienten 0:3 Niederlage gegen effizient aufspielende Eglofser.

Spielbericht: SV Gebrazhofen II – SV Eglofs II 3:2 (1:1)

#DYNAMO bleibt weiter auf der Siegerstraße! Sechstes Spiel, sechster Sieg. So lautet die äußerst beeindruckende Bilanz der zweiten Mannschaft des SV Gebrazhofen in der Rückrunde der Kreisliga B VI.

In den ersten Minuten stellte man klar, wer als Sieger vom Platz gehen möchte und erspielte Chancen, so konnte Silas Hirschauer nach schön vorgetragenem Angriff die verdiente Führung erzielen.

Nur die weitere Ausbeute war im Laufe der ersten Halbzeit zu wenig und der SVG musste nach einer Ecke den Ausgleich hinnehmen. Im zweiten Durchgang zeigte die Mannschaft warum #DYNAMO alle Spiele der Rückrunde gewonnen hat – der personifizierte Wille durch Harald Baumann war da! Mit einem 40 Meter Kracher überwindete dieser in Topstürmer-Manier den Keeper und legte den Grundstein für ein weiteres äußerst sehenswertes Kapitel dieser Saison!