Mitgliederversammlung 2014

Eine straffe Sitzung erlebten die Mitglieder des SVG am vergangen Samstag Abend. Zügig führte Vorsitzender Siegfried Edelmann durch die Tagesordnung.
Die Berichte der Abteilungen, des Jugendleiters und der Leiterin Dokumentation ließen ein sportlich aktives Jahr 2013 Revue passieren.
Besonderes Interesse fand der Kassenbericht unserer Leiterin Finanzen. Christa Wollitz erläuterte alle Fragen und konnte trotz einiger Investitionen im Sportbetrieb einen guten Kassenstand präsentieren. Birgit Moosmann bescheinigte dann auch eine tadellose Kassenführung. Dem Antrag von Werner Vollmer, der geschäftsführenden Vorstandschaft des SVG durch Entlastung für das vergangene Geschäftsjahr das Vertrauen auszusprechen, folgten die Anwesenden einstimmig. Abschließend kreisten die Wortmeldungen der Mitglieder noch um das Thema Werbung. Siegfried Edelmann sicherte eine Beratung im Vereinsrat zu.