Neue Materialien für den SVG

Endlich ist es soweit…. die neuen Materialien sind da!

Ab jetzt verfügt der SV Gebrazhofen über 25 neue Gymnastikmatten, 4 Gymnastikbälle, 5 Softbälle und ca. 25 Bänder in verschiedenen Stärken.

Bitte ordentlich nutzen und viel Spaß damit…

Kinderferienfreizeit

Am 11. und am 12.08.2013 führte der SV Gebrazhofen mit der Turngruppe eine Kinderferienfreizeit durch. Teilgenommen haben insgesamt 18 Kinder.

Diese haben während dieser Zeit viel erlebt. Vom Gefängnisausbruch über die Wasserbombenschlacht hin zur Fackelwanderung mit Geisterbesuch war alles geboten. Die Verpflegung fand im Vereinsheim statt.

Zum Abschluss erhielten alle Kinder eine Urkunde.
Die Fotos auf der Homepage sagen mehr. Viel Spaß damit! KLICK HIER!

Kinderferienfreizeit im Turnen

Dieses Jahr führt der SVG erstmalig eine Kinderferienfreizeit durch. In den Folgejahren soll dieses Angebot für den ganzen Verein ausgeweitet werden, d. h. für alle Kinder angeboten werden.

Beginn ist am 11.08.2013 um 14:00 Uhr; Ende ist am 12.08.2013 um ca. 17:00 Uhr. Für das leibliche Wohl der Kinder wird gesorgt. Ebenso wird ein Programm für die Kinder mit Spielen und vielen Überraschungen angeboten. Die Kinder übernachten mit Betreuern in der Turnhalle in Gebrazhofen.

Ansprechpartner sind Kerstin Rottmar und Silvia Dentler.