TSV Opfenbach – SV Gebrazhofen

Am kommenden Sonntag, 12.10.14 müssen die Gebrazhofer gegen Opfenbach zum zweiten Mal hintereinander auswärts antreten. Der TSV startete gut in die Saison, wurde aber schnell in der Tabelle nach hinten durchgereicht. Die Opfenbacher haben sich in dieser Saison zwar personell verstärkt, konnten sich aber bisher nicht entscheidend durchsetzen. Allerdings verloren die Einheimischen ihre Spiele auch gegen die Topteams der Liga nur knapp. Man muß also davon ausgehen, daß die Gebrazhofer vor einer schweren Aufgabe stehen. Der Sieg gegen die TSV Rohrdorf trotz eines Zwei-Tore-Rückstandes gibt den Gebrazhofern jedoch nochmals einen gehörigen Auftrieb. Man sieht daß es „in der Mannschaft stimmt“, und sich die Spieler als Team präsentieren. Allerdings dürfen sich die Gebrazhofer nicht auf der momentanen Erfolgswelle ausruhen, sondern müssen die volle Leistung abrufen, um auch in Opfenbach punkten zu können. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr

Die zweite Mannschaft hat spielfrei und wird nach der mageren Vorstellung in Rohrdorf die Tabellenführung mit großer Wahrscheinlichkeit an den SV Haslach abgeben müssen.