SV Gebrazhofen – ASV Wangen

Am morgigen Sonntag dürfen sich die Gebrazhofer Fans auf zwei spannende Spiele freuen. Die erste Mannschaft spielt gegen die zwei Plätze schlechter gestellten Wangener und ist schon fast dazu gezwungen, gegen den ASV zu gewinnen, wenn man in der Tabelle weiterhin in den oberen Rängen bleiben will. Der ASV Wangen startete schlecht in die Saison, konnte sich aber nach vier Siegen in Folge ins Tabellenmittelfeld hocharbeiten. Umso motivierter werden die Gäste in Gebrazhofen auftreten. Für die Gebrazhofer wird es schweres Spiel, denn in den vergagenen Jahren hatte man gegen diesen Gegner meist das Nachsehen.
Spielbeginn ist bereits um 14.30 Uhr.

Für die zweite Mannschaft geht es im Spitzenduell um die Zurückeroberung der Tabellenführung. Die Gebrazhofer stehen einen Punkt hinter den Gästen auf dem zweiten Rang. Für die SVG-ler heißt es nach dem lockeren 9:0-Sieg in Wuchzenhofen, sehr konzentriert zu Werke zu gehen, damit man den Gästen nicht ins offene Messer läuft. Die Gebrazhofer haben als einziges Team in dieser Saison noch kein Spiel verloren und wollen zumindest einen Punkt zuhause behalten.
Spielbeginn ist bereits um 12.45 Uhr.