SV Waltershofen – SV Gebrazhofen

Am Sonntag, den 09.11.14, dürfen sich die SVG-Fans auf einen heißen Tanz beim Lokalrivalen in Waltershofen freuen. Der SV Waltershofen steht auf dem dritten Tabellenplatz und hat einen Punkt Vorsprung vor den an fünfter Stelle liegenden Gebrazhofern. Für die Einheimischen geht es darum, drei Punkte zuhause zu behalten, denn der SVW hat Ambitionen auf den Aufstieg und darf deshalb den Abstand zu den vorderen beiden Rängen nicht zu groß werden lassen. Die Gebrazhofer können etwas entspannter in die Partie gehen, da das Saisonziel „nur“ ein Platz im vorderen Tabellendrittel ist. Dennoch fährt man nicht nach Waltershofen, um die Punkte freiwillig abzugeben, sondern man will natürlich den Abstand zum Tabellenmittelfeld möglichst groß halten. Nach der guten Leistung gegen den ASV Wangen können die SVG-ler dem SV Waltershofen selbstbewußt gegenübertreten. Können die Gebrazhofer den SVW besiegen, würde man an den Einheimischen in der Tabelle vorbeiziehen und könnte die Vorrunde mit dem vierten oder sogar dritten Tabellenplatz abschließen.
Spielbeginn ist um 14.30 Uhr.

Die zweite Mannschaft hat eine sensationelle Vorrunde gespielt und fährt als Tabellenführer nach Waltershofen. Der SV Waltershofen II steht auf dem vierten Rang, hat aber bereits fünf Punkte Abstand auf die Gebrazhofer. Ziel der Gebrazhofer ist es, die Vorrunde als einziges Team ohne Niederlage abzuschließen. Am letzten Sonntag hatte man gegen den ASV Wangen einige Probleme, will aber gegen den Waltershofen nochmals Vollgas geben und drei Punkte mit nach Hause nehmen.
Spielbeginn ist um 12.45 Uhr.