Fußballer erwarten den Tabellenführer

Am Sonntag, den 25.10.15, empfangen die Gebrazhofer mit dem Türk SV Wangen den souveränen Tabellenführer. Die Gäste haben sich in dieser Saison enorm verstärkt und in neun Spielen keinen einzigen Punkt abgeben müssen. Bei nur vier Gegentoren und 36 erzielten Treffern scheint die Mannschaft in einer anderen Liga zu spielen. Da man jedoch davon ausgehen kann, daß der Türk SV Wangen nicht immer gewinnen wird, steigt theoretisch von Spieltag zu Spieltag die Chance, daß die Gäste auch Punkte liegen lassen. Diese Chance wollen die Gebrazhofer nutzen. Die Wangener hatten am vergangenen Wochenende spielfrei, und man kann eventuell darauf hoffen, daß diese Pause den Rhythmus des Gegners beeinträchtigt hat. Die Gäste verfügen über exzellente Offensivkräfte und stellen wohl die spielerisch stärkste Mannschaft der Liga. Für die SVG-ler wird es entscheidend sein, die Gäste energisch und auch erfolgreich zu stören, denn ansonsten wird man wohl einen Gegentreffer nicht verhindern können. Obwohl die Gebrazhofer wohl vor der schwersten Aufgabe dieser noch jungen Saison stehen, kann Trainer Bernd Schmid aus dem Vollen schöpfen und wird sich eine gute Taktik überlegen, wie man dem Gegner ein Bein stellen kann.
Spielbeginn ist um 15.00 Uhr.

Die zweite Mannschaft hat es wohl etwas leichter, aber auch hier stehen die Gäste auf einem guten vierten Rang. Dennoch wollen die Gebrazhofer drei Punkte zuhause behalten. Dazu müssen sie jedoch ihre zahlreichen Torchancen besser nutzen. Außerdem muß man versuchen, über die gesamte Spielzeit eine konstant gute Leistung abzurufen.
Spielbeginn ist um 13.15 Uhr.