A-Jugend-SGM wirft Leutkirch aus dem Pokal

SGM Aichstetten/Unterzeil/Gebrazhofen – FC Leutkirch  4:1  (2:0)

Eine faustdicke Überraschung ist der Elf von Klaus Jilg gelungen. Unsere A-Jugend Spielgemeinschaft Aichstetten/Unterzeil/Gebrazhofen schlug am Dienstag abend den aktuellen Tabellenführer der Bezirksstaffel mit 4:1. Bis in die Haarspitzen motiviert nahm man dem übermächtig erscheinenden FC den Wind aus den Segeln. Leutkirch startete gut, verpasste es in Führung zu gehen und lief in zwei blitzsaubere Konter. Kapitän Fabian Boneberg „klaute“ dem letzten  Leutkircher Spieler den Ball und netzte zum viel umjubelten Führungstreffer ein. Kurz vor der Pause gelang der sehr engagiert auftretenden SGM sogar der 2:0 Halbzeitstand. Auch nach der Pause blieben die Gastgeber gefährlicher und wähnten sich schon in der nächsten Runde. Dem zwischenzeitlichen 3:0 lieferte der FC prompt im Gegenzug das 1:3 durch Andreas Rock. Erst nach dem 4:1 durch den erneut starken Florian Netzer war der sprichwörtliche Sack zu und der Einzug in die nächste Runde perfekt !