Erste Mannschaft übernimmt Tabellenführung

SV Maierhöfen II –  SV Gebrazhofen I   2:4  (1:4)

Die Gebrazhofer kamen recht gut in die Partie und hatten durch Martin Riedle die Chance zum Führungstreffer. Er luchste seinem Gegenspieler am Strafraumeck den Ball ab, aber sein Lupfer strich an der Querlatte entlang. Eine weitere gute Möglichkeit hatte der SVG durch einen gefährlichen Schuß von Timo Riess. Dennoch gingen die Gastgeber nach einem Stellungsfehler der SVG-Abwehr in Führung, wobei ein SVM-Spieler die Hereingabe clever zu seinem Mitspieler weiterleitete, und dieser nur noch zu vollenden brauchte. Wenig später gelang den Gebrazhofern jedoch der verdiente Ausgleich, als Julian Kämmerle einen Freistoß von der Strafruamgrenze unhaltbar in den Winkel schnippelte.  Fünf Minuten später drang Florian Netzer in den gegnerischen Strafraum ein und wurde regelwidrig zu Fall gebracht. Den fälligen Elfmeter verwandelte Simon Sauter souverän. Zwei Minuten darauf enteilte abermals Florian Netzer der SVM-Abwehr und schoß zum 3:1 ein. In der Folgezeit leisteten sich die Hausherren einige ruppige Zweikämpfe, welche noch Folgen haben sollten. Kurz vor der Halbzeitpause standen nach einem gelungenen Heber über die Abwehr gleich drei Gebrazhofer frei vor dem Tor, und Martin Riedle traf zum vorentscheidenden 4:1. Mit dem Pausenpfiff dezimierten sich die Gastgeber nach einer Unbeherrschtheit selber.
Den zweiten Durchgang wollten die SVG-ler mit kontrolliertem Spiel bestreiten. Daß dieses Vorhaben jedoch nicht gerade eine Stärke der Gebrazhofer ist, merkte man bald. Es wurde vor dem eigenen Tor viel zu viel quer gespielt anstatt weiterhin Angriffe zu starten. Die Folge war, daß der Gegner auch in Unterzahl die Gebrazhofer immer mehr unter Druck setzte. Durch einen Strafstoß verkürzten die Hausherren auf 2:4, und plötzlich gerieten die SVG-ler ins Schwimmen. Zudem luden teilweise haarsträubende Zuspiele in der SVG-Abwehr den Gegner immer wieder zu Torchancen ein. So mußte Torhüter Daniel David einen Schuß aus spitzem Winkel mit einer Glanzparade abwehren. Bei einem Freistoß hatten die Gebrazhofer nochmals Glück, nicht den Anschlußtreffer hinnehmen zu müssen. Zu wirklich zwingenden Torchancen kamen die Gebrazhofer in der zweiten Halbzeit nicht, und so konnte man sich glücklich schätzen, den eigentlich sicher geglaubten Sieg nicht noch herzuschenken.

SV Maierhöfen III – SV Gebrazhofen II   2:1  (0:0)

Im gesamten ersten Durchgang war die SVG-Elf dem Gegner haushoch überlegen. Alleine in der ersten Halbzeit hätten die Gebrazhofer dem SV Maierhöfen mindestens vier oder fünf Tore einschenken müssen. Alleine Tobias Netzer, welcher vor dem Tor eigentlich eiskalt zuschlägt, hatte mehrere Einschußmöglichkeiten. Auch SVG-Stürmer Julian Wechsel lief zweimal alleine auf das gegnerische Tor zu, brachte das Leder aber nicht im Gehäuse  unter.
Auch nach dem Pausentee machten die Gebrazhofer weiterhin Druck, aber das gegnerische Tor schien wie vernagelt. Mitte der zweiten Halbzeit verflachte das Angriffsspiel der Gebrazhofer etwas, und die Gastgeber konnten etwas Luft schnappen. Zehn Minuten vor Spielende kam die kalte Dusche für den SVG. Ein eigentlich schwach getretener Eckstoß rutschte einem SVG-Verteidiger unter dem Fuß hindurch, und der SVM-Stürmer bedankte sich mit dem Führungstreffer. Im Gegenzug vergab Maximilian Scheerer nach einem Abpraller den möglichen Ausgleich. Drei Minuten vor Spielende erhöhten die Gastgeber mit ihrem zweiten Torschuß auf 2:0. Der Anschlußtreffer von Maximilian Scheerer in der Schlußminute kam zu spät. Umso enttäuschender für die Gebrazhofer ist, daß eine schwache Heimelf mit dem Sieg die Tabellenführung übernahm.